„Dauerwelle“, Neue Deutsche Welle-Cover und Spaß dabei! Ab ca. 20.30 Uhr auf der Bühne am Marktplatz!
So feiert man die 80er! Hits die jeder kennt, präsentiert von der 6-köpfigen NDW-Cover-Band „Dauerwelle“. Ihre Musik bringen sie locker und mit viel Spaß und Spielfreude auf der Bühne rüber. Der gitarrenlastige Sound bläst einigen der gecoverten Stücke heftig den Staub von den Noten. Der Mitsingfaktor liegt bei 100 Prozent. Seit der Jahrtausend-wende ist Dauerwelle am Start und blickt mittlerweile u.a. auf Auftritte mit den Rodgau Monotones, Gildo Horn, den Prinzen, Costa Cordalis, Jürgen Drews, Marcus, Mickie Krause sowie mehrfach auf den „Hessentagen“ zurück. Festzelte, Clubs und Firmen-Events sind gern besuchte Orte. Das Repertoire besteht in erster Linie natürlich aus Titeln der „Neuen Deutschen Welle“, also „Zurück in die 80er“, aber auch das gern gebuchte 100 Prozent Deutsch Programm mit Hits bis in die heutige Zeit, ist bei Veranstaltern und Publikum äußerst beliebt. Immer frei nach dem Motto: Menschen-Lieder-Sensationen. Mehr unter www.dauerwelle-musik.de und www.facebook.com/ groups/dauerwelle

 

 "UMLEITUNG", nein, nicht schon wieder eine nervige Baustelle... "Umleitung - Rock vom Berg" ist eine Live-Band aus dem Raum Gelnhausen, die man erlebt haben muss!
2016 waren sie schonmal auf der BierMeile zu Gast. In diesem Jahr sind sie auf dem Marktplatz als Vorband der Dauerwelle zu finden.

 

DJ Dirk Vox, der in diesem Jahr zum zweiten Mal bei der BierMeile auflegt, ist bekannt aus dem Club 78 in Frankfurt. Bei vielen Events im Umkreis von Frankfurt ist er der Garant für gute Stimmung und tolle Unterhaltung, so z.B. beim Museumsuferfest oder dem Wäldchestag in Frankfurt. Hier in Wächtersbach ist er bekannt von den „Warm-up“ Veranstaltungen des Carnevals-Vereins. Seine musikalische Brandbreite reicht dabei von den Charts, House, Deep, Pop, Soul bis zu Classics.

 

Die Band „Infernal“ besteht seit 1978. In den 80er Jahren war sie eine der bekanntesten Rockbands der Region. Noch heute spielen Gerhard Seipel, Jürgen Sommerfeld und Heiner Seikel von der ursprünglichen Besetzung mit. Infernal besteht heute aus den Musikern Heiner Seikel (Schlagzeug), Susanne Weyel (Gesang), Sven Waldschmidt, (Bass), Jürgen Sommerfeld (Saxophon, Gesang und Querflöte), Gerhard Seipel (Keyboard) und Achim Grimm (Gitarre). Die Bandmitglieder engagieren sich teils in anderen Bands oder sind als Berufsmusiker unterwegs, sodass sich „Infernal“ nur einige Male im Jahr zu gemeinsamen Auftritten trifft. Das Programm von Infernal mit Rock, Funk und Soul überzeugt und die Saxophoneinlagen von Jürgen Sommerfeld werden vom Publikum stets mit viel Applaus bedacht. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist „Infernal“ für einen ihrer wenigen Auftritte im Jahr wieder zu gewinnen.

 

 

Die Nachwuchsband „All“ aus Linsengericht Altenhasslau präsentiert eine Mischung aus Pop-Rock Songs, sowohl mit Coversongs als auch mit den ersten eigenen Stücken. Die jungen Musiker sammeln bereits seit sechs Jahren Bühnenerfahrung, zusammen mit ihrem Bassisten und Mentor der Musikschule „Musicactiv“ und freuen sich auch in diesem Jahr die BlueMoon-Bühne zu rocken.

Malaga Live Project – ein Name wie aus einer längst vergessenen Zeit. Wer aber glaubt, der Name sei Programm, der irrt. Malaga Live Project spielen Schlager, Rock, Partyhits, Chartstürmer und Neue Deutsche Welle. Ein Programm zu 100 Prozent Deutsch – alles 100 Prozent LIVE!
Ob Faschingssause, Schlagerfete oder Tanzparty: Malaga Live Project bringen die bekanntesten deutschen Titel der letzten 50 Jahre zum Mitsingen und Abzappeln mit.
Außergewöhnliche Interpretationen, Spaß am Spiel und ein markantes Äußeres zeichnen Malaga Live Project aus. Infos auf www.malaga-live.com

 

"Soggeschuss" steht für lebensfrohe „finest acoustic music“ mit viel Spaß an der Musik.
Sonja Kaiser mit ihrer kraftvollen Stimme und Werner Horn, der virtuose Gitarrist spielen Rock-Klassiker, gefühlvolle Balladen und vieles mehr. In Ihrem unvergleichlichen unplugged Sound zaubern sie so eine atemberaubende Atmosphäre auf jede Veranstaltung. Eagles, Barclay James Harvest, Beatles, Bryan Adams, John Denver, CCR, aber auch Peter Maffay und Marlene Dietrich sind ein kleiner Ausschnitt aus dem Repertoire von Soggeschuss.

Am 7. Juli, ab 18 Uhr, auf der Bühne Am Alten Amtsgericht!

 

Countdown

zum Biermeilenfest 2019!

Noch



Countdown
abgelaufen

Suchen