Verkehrs- und Gewerbeverein

Wächtersbach e.V.

Römmich ElektrotechnikSeit Beginn seiner Karriere ist der Inhaber Andreas Römmich im Elektrohandwerk tätig. Durch fortwährende und auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtete Fortbildungen stehen er und sein komplettes Team immer kompetent und zuverlässig im Dienst der Kunden. Das Fachwissen findet in allen Projekten Anwendung und bietet dem Kunden immer die gewünschte Lösung für seinen Bedarf. Römmich Elektrotechnik verfügt zusätzlich über ein starkes Netzwerk an Partnerunternehmen um Anforderungen außerhalb des eigenen Portfolios abbilden und alles aus einer Hand realisieren zu können – von der kompletten Projektplanung bis zur Durchführung. Persönliche Beratung, Service und Qualität ist für Römmich Elektrotechnik selbstverständlich, zufriedene Kunden ein Muss und begeisterte Kunden das Ziel!

Römmich Elektrotechnik – Ihr Ansprechpartner für jegliche Belange Rund um das Elektrohandwerk

Römmich Elektrotechnik GmbH

Töpferstr. 16

63607 Wächtersbach

                                 

Tel: 06053-6182848
Fax:06053-6182845
www.elektro-roemmich.de                               
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wächtersbacher

Logo Wächtersbacher

Shopping Card

Suchen

messe