Leisenwald. Am vergangenen Samstag stand für die Familien des Kindergartens Gänseblümchen Leisenwald ein gemeinsamer Ausflug auf dem Programm: Gemeinsam ging es in den Erlebnispark Steinau. Auch wenn der Morgen die Gruppe zunächst mit Regen begrüßte, tat das der guten Stimmung keinen Abbruch. Im Laufe des Tages zeigte sich dann immer mehr die Sonne und die Familien konnten den Freizeitpark mit seinen vielen Attraktionen gemeinsam genießen. Es wurde gespielt, gelacht, entdeckt und viel Zeit miteinander verbracht.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Der Förderverein des Kindergartens Gänseblümchen übernahm den Eintritt für alle Kinder sowie Würstchen und Getränke für alle Teilnehmer. Die teilnehmenden Familien steuerten mit viel Engagement leckere Salate und weitere Beilagen bei. So entstand ein tolles gemeinsames Essen, zu dem jeder etwas beitragen konnte.
„Vielen herzlichen Dank an alle, die diesen Tag mitgestaltet und zu etwas Besonderem gemacht haben! Es ist schön zu sehen, was entstehen kann, wenn Kindergarten, Förderverein, Eltern und Kinder gemeinsam an einem Strang ziehen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aktionen und sind dankbar für diese schöne Gemeinschaft!“