Arbeiterwohlfahrt Wächtersbach sammelt auch in diesem Jahr wieder Päckchen für rumänische Kinder
Wächtersbach. „Liebe Bürgerinnen und Bürger von Wächtersbach, bereits zum 24. Mal beteiligt sich die Arbeiterwohlfahrt Wächtersbach an der Weihnachtspäckchenaktion der Stiftung Kinderzukunft. Dadurch wird Kindern in NOT zu Weihnachten eine Freude bereitet. Wenn auch Sie diesen Kindern ein Geschenk machen möchten, dann füllen Sie einen Schuhkarton und zaubern dadurch ein frohes Lächeln in ein Kindergesicht. Das Päckchen kann folgendes beinhalten:
Neue Kinderbekleidung, Handschuhe, Mütze, Schal, Strümpfe, Sportsachen, T-Shirt, Anstecker, Gürteltasche, Brustbeutel, Haarschmuck, Ohrringe, Modeschmuck, Reflektor, Geldbeutel, Schulbedarf, Spielsachen, Bonbons, Lutscher, Kosmetika, Kuli, Taschenrechner, Leuchtstift, Zirkel, Würfelspiele, etc.
Die Päckchen, die für Kinder im Alter von 1 bis 17 Jahren bestimmt sind, sollten altersgerecht gefüllt sein. Bitte vermerken Sie auf dem Weihnachtspäckchen neben dem Alter des zu beschenkten Kindes auch, ob der Inhalt für einen Jungen oder ein Mädchen vorgesehen ist.
Die Päckchen können am Freitag, 14. November, in der Zeit von 12 bis 14 Uhr, im Messebüro, das sich auf dem Parkplatz hinter der Heinrich-Heldmann-Halle befindet, abgegeben werden.
Des weiteren können die Päckchen bereits im Vorfeld des vorstehenden Termins, und zwar in der Zeit vom 24. Oktober bis zum 12. November, jeweils in der Zeit von 9 bis 12.30 Uhr, im Verkehrsbüro Wächtersbach, Am Schlossgarten 1, abgegeben werden.“